Gemeinderat Rottweil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehrung Legolam

Nach unten

Legolam ehren?Wenn ja, womit?

Ehrung Legolam Empty100%Ehrung Legolam Empty 100% 
[ 2 ]
Ehrung Legolam Empty0%Ehrung Legolam Empty 0% 
[ 0 ]
Ehrung Legolam Empty0%Ehrung Legolam Empty 0% 
[ 0 ]
Ehrung Legolam Empty0%Ehrung Legolam Empty 0% 
[ 0 ]
Ehrung Legolam Empty0%Ehrung Legolam Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Ehrung Legolam Empty Ehrung Legolam

Beitrag  Anastasia. Di Jan 11, 2011 5:38 pm

Hehehe, ich hab nen neuen Vorschlag dabei und finde dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe es genauso und erstelle hiermit gleich eine Abstimmung. Bitte eure Stimmen abgeben! 48Std. Zeit räume ich euch ein^^

Maxon schrieb:Mit dem Wissen, dass Legolam sowas wohl wieder nicht annehmen wollen wird, mache ich dennoch einen Vorschlag, da ich fest der Ueberzeugung bin, dass egal wie sehr er sich dagegen wert, definitiv eine Ehrung mindestens hier in Rottweil verdient hat.
Er ist nun mehr ab Maerz diesen Jahres seit drei Jahren in der Armee von Wuerttemberg und diente dieser immer schon loyal. Er ist zuverlaessig, aktiv und stets bemueht. Als stellvertretender Stadtkommandant ist er eben so zuverlaessig und hat Sternengruesser bestens vertreten, als dieser eine gewisse Zeit unpaesslich war. Er ist immer objektiv, ehrlich und ein wahrer Streitschlichter wenn es Aerger gibt. Stets bemueht er sich zu vermitteln in solchen Faellen ohne Partei zu ergreifen. Er ist in Rottweil ein Friedensbewahrer und ein Diplomat, den man nur selten zu Gesicht bekommt. Ausserdem ist er ohne Frage ein Vorzeigedenker und das nicht nur in Rottweil.
Wenn es nach mir ginge, haette er schon lange eine Ehrung von der Grafschaft kriegen muessen.


Arrow ich bin ganz klar(!) für Gold
Anastasia.
Anastasia.
Bürgermeister(in)
Bürgermeister(in)

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten