Gemeinderat Rottweil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Del's Büro

Nach unten

Del's Büro Empty Del's Büro

Beitrag  Delyria Di Okt 26, 2010 10:07 pm

Das Büro sah fast so aus wie an dem Tag als sie es verlassen hatte. Ein Schreibtisch, einige Regale ... Alles was eben in ein Büro gehört. Die dicke Staubschicht, die sich in den Monaten hier abgelegt hatte gehörte allerdings nicht hier her. Delyria pustete in ein Regal und verfiel sofort in einen Niesanfall. Als sie sich wieder beruhigt hatte machte sie sich daran alles aus- und abzuwischen, danach wurden einige Schreibutensilien verteilt. Das Gemeindebuch legte sie vorerst ins Regal, am Wochenende würde sie vielleicht vor dem Kübisfest noch Zeit finden es zu überarbeiten.
Delyria
Delyria
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Rottweil

Nach oben Nach unten

Del's Büro Empty Re: Del's Büro

Beitrag  Delyria Fr Feb 18, 2011 2:04 pm

Seit einiger Zeit verschickte sie nun die Willkommensbriefe und heute hatte sie eine Reaktion die ihr die Arbeit bestätigte.

* Absender : ...
* Gesendet am : 18/02/2011 - 12:22:12
* Titre : AW: Willkommen in Rottweil

* Sehr veehrte Frau de Chevalliere,

auch wenn ich nur für einen Tag hier Weile, möchte ich mich für Euer herzliches Willkommen bedanken.

Es gibt wohl kaum einen Ort im Reich, wo man zu Beginn seines Aufenthaltes bereits so viele Informationen und auch hilfreiche Dinge erklärt bekommt.

Wohl werde ich mich heute nicht in den Wirtshäusern aufhalten können, doch wünsche ich Euch weiterhin belebte Gassen und Stuben.

Meine besten Grüße

...

Delyria freute sich darüber und legte den Brief zu ihren Unterlagen. Dann machte sie sich wieder daran ihrer restlichen Arbeit nachzugehen damit sie später noch ins Atelier konnte.
Delyria
Delyria
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Rottweil

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten